Basiskurs: Die Kunst des Degustierens
am 18.11.2025, Zürich
Programm
Was und wer steckt hinter Delinat? Worin unterscheiden sich biologischer und konventioneller Weinbau? Worauf kommt es beim Degustieren an? Ein erster, theoretischer Teil gibt kompetente Antworten auf solche Fragen. Der praktische Teil beginnt mit einem Parcours durch zehn verschiedene Aromen, die beim Weindegustieren eine wichtige Rolle spielen. Als Höhepunkt wartet eine Entdeckungsreise ins Aromen- und Geschmacksspektrum von acht verschiedenen Bioweinen.
Leistung
Im Preis sind Kurs, Weine, Wasser, Brot und Kursunterlagen inbegriffen. Bitte beachten Sie, dass während des Kurses keine Verpflegung angeboten wird. Sie erhalten bei Anmeldung automatisch eine Rechnung.
Kommen Sie zu zweit oder mit Ihren besten Freunden – so machts noch mehr Spass!
Anmeldung
Die Teilnehmerzahl pro Kursabend ist auf 20 Personen beschränkt. Melden Sie sich also rasch an: Gleich hier oder per Telefon: .
Veranstaltungsdaten
Basiskurs: Die Kunst des Degustierens
Josefstrasse 15
8005 Zürich
Diese Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht.
Jetzt anmeldenVeranstaltungsdaten
Basiskurs: Die Kunst des Degustierens
So kommen Sie hin:
Delinat-Weinshop Zürich City
Josefstrasse 15
8005 Zürich