Elektronisches Buch zum Durchblättern
Immer wieder gibt es Stimmen, die uns auffordern, weniger Papier zu bedrucken und stattdessen unsere Weinangebote und die Informationen dazu möglichst nur noch digital auf dem Internet anzubieten. Unser aufwändigstes und kostenintensivstes Druckerzeugnis ist der umfangreiche Weinkatalog, den wir Ihnen jeweils im Frühling und in Herbst zustellen.
18.10.2012
22 Kommentare
Der neue Weinkatalog: Lieber in Papierform oder zukünftig nur noch digital?
Die meisten von Ihnen haben den neuen Winterkatalog 2012/13 in den vergangenen Wochen weiterhin in Papierform erhalten. Statt ganz darauf zu verzichten, liessen wir den Katalog auf ein neues, leichteres und besonders umweltfreundliches Papier drucken. Mit RecyStar Natur aus 100% Altpapier lassen sich in der ganzen Produktions- und Transportkette 15% Gewicht einsparen.
Gleichzeitig habe wir ein Experiment gewagt: Einige von Ihnen haben den neuen Katalog in Papierform nicht mehr erhalten. Stattdessen haben wir Sie aufgemuntert, in unserem elektronischen Katalog auf der Homepage zu blättern. Dieser Versuch dürfte wegweisend sein für die Zukunft des Delinat-Weinkataloges und weitere Druckerzeugnisse, mit denen wir Sie über unser aktuelles Angebot informieren. Probieren Sie das digitale Blättern einmal aus! Wir sind gespannt auf Ihre Reaktionen und freuen uns, wenn Sie sich an unserer kurzen Umfrage beteiligen und allenfalls unten im Kommentarfeld Ihre Meinung kurz begründen.
[poll id="20"]
Über die Autorin
22 Kommentare
-
Uta Heimgartner
-
Kujat
-
Roswitha und Flurin Muoth
-
Mario Amann
-
Wilfried Urlhart
-
Matthias
-
Dominic Ziegler
-
Herbert Schill
-
Simon
-
Hans
-
A.W.
-
Ingrid Zwicker
-
Remo Chapuis
-
Jakob Gruber
-
Jürgen Henschel
-
Anett
-
Winter Heidrun
-
Christa Zeitz
-
Ingeborg Emge
-
Antonia e Pietro Riva
-
Michael Zenger
-
Matthias