Green Friday – Herzlichen Dank für die Rekord-Beteiligung!

Die Resonanz auf unsere vierte «Green Friday»-Spendenaktion hat unsere Erwartungen übertroffen. Trotz höheren Verkaufspreisen sind am diesjährigen «grünen Freitag» mehr Bestellungen als bisher eingegangen. Das wissen wir gerade in diesen Zeiten mehr denn je zu schätzen. Ganz herzlichen Dank für diese grossartige Unterstützung!

Aus dem 10%-Aufpreis ist ein Mehrerlös von 9‘142.25 Franken respektive 5‘951.07 Euro entstanden. Wie angekündigt werden wir diesen Betrag verdoppeln und runden ihn auf auf 32’000 Franken.

Wir freuen uns sehr, diesen Rekord-Spendenbetrag nächste Woche im Namen der Delinat-Kundinnen und Kunden an die Pelorus Jack Foundation überweisen zu können.

Matthias Metze
Letzte Artikel von Matthias Metze (Alle anzeigen)

2 comments

  1. Wuuunderbar! Und erst noch die fantastische „Aufrundung“ (man rechne!).
    Wirklich ganz toll, ein Grund mehr, Delinat-Kunde zu bleiben und dafür zu werben.
    Abgesehen davon sind die Weine wirklich gut und die Preise eher bescheiden.

  2. Tolle Idee. Selber habe ich einen kleinen Beitrag bei meinem – bescheidenen – Einkauf am Winterfest in Bern geleistet.
    Weiterhin viel Erfolg bei Ihren Aktivitäten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert