Für spielfreudige Geniesser

Jedes einzelne Delinat-DegustierService-Paket, das übers Jahr eintrifft, ist eine Art Wundertüte. Man ist gespannt auf die Weine, die da zum Vorschein kommen. Ganz besonders gross ist diese Spannung jeweils kurz vor Weihnachten, wenn das Surprise-Paket kommt. Denn dieses enthält nicht nur Wein, sondern auch andere wertvolle Bioprodukte, die gut zu den flüssigen Begleitern passen.

Der Inhalt des diesjährigen Surprise-Pakets wird noch nicht verraten, nur so viel: Für gesellige Abende eignet es sich sehr gut.

Auch für dieses Jahr haben wir uns wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Was genau drin ist, sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Denn aus Erfahrung wissen wir, dass viele das Überraschungspaket nicht vor Weihnachten enthüllen. Vorweg aber immerhin so viel: So süss wie im Vorjahr, als der norditalienische Zuckerbäcker Dario Loison für uns extra zwei wunderbare Bio-Panettone gebacken und die Gebrüder Fasoli ihren edlen Süsswein San Zeno sowie den halbtrockenen Weisswein Pieve Vecchia beigesteuert hatten, gehts diesmal nicht zu und her.

Wer passt zu wem?

Das diesjährige Paket ist vielmehr eine spielerische Herausforderung für die Sensorik – insbesondere für den Gaumen. Denn gleich vier beliebte Delinat-Alltagsweine warten auf ein Duell mit zahlreichen kleinen Köstlichkeiten. Die Frage lautet: Wer passt zu wem? Freuen Sie sich schon jetzt auf ein geselliges Kombinationsspiel zusammen mit Freunden und Gästen. Falls das Überraschungspaket noch keinen reservierten Platz unter Ihrem Weihnachtsbaum hat oder Sie in letzter Minute auf der Suche nach einem originellen Geschenk sind, können Sie das DS-Paket Surprise hier noch kurzfristig ordern.

Martin Schäppi
Letzte Artikel von Martin Schäppi (Alle anzeigen)

3 comments

  1. Surprise, surprise,
    gestern habe ich mein Überraschungspaket bekommen. Von der Verpackung her habe ich gar nicht an ein Delinatpaket gedacht, umso größer war die Freude. Der Inhalt ist toll und hat mich wesentlich mehr angesprochen wie der Inhalt vom letzten Jahr. Toll, weiter in dieser Richtung.
    Hartwig Wortmann

  2. Werter Herr Schäppi,
    Wir konnten natürlich nicht warten bis Weihnachten. So neugierig waren wir was in diesem grossen Paket steckt. Eine sehr kreative Idee. Wir haben schon einen Termin mit Freunden abgemacht um die vielen Variationen zu testen.
    Vielen herzlichen Dank für dieses Geschenk.

    Wir wünschen Ihnen und dem ganzen Delinat Team frohe Weihnachten und alles Gute im 2012.

  3. Liebes Delinat-Team
    Das diesjährige Surprise Paket ist der absolute Hammer. So wunderschön und kreativ verpackt mit einem Inhalt, der mir unverzüglich das Wasser im Munde zusammen laufen liess.
    Ihr macht das sensationell!
    Ganz herzlichen Dank
    Marcel Frey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.