Die Aronia-Linie hat ein Etikett!

Vielen Dank fürs Mitmachen! Knapp 2’000 Stimmen – das ist phantastisch! Die Auswertung war nicht einfach, obwohl 75% Entwurf A oder C gewählt hatten. Daraus lässt sich zwar schliessen, dass die Entwürfe B und D nicht attraktiv oder passend für das Produkt sind und ausgeschlossen werden können. Einen Sieger aber gab es nicht. Und da waren auch noch kritische Stimmen, die fanden, dass es den Entwürfen generell an Kreativität mangelt.

So haben wir beschlossen, nicht einfach den zahlenmässigen Sieger zu verwenden, sondern die beiden Favoriten zu analysieren. Worauf unsere Agentur eine Synthese wagte, die uns jetzt besser gefällt, als alle vier ersten Entwürfe.

So etwa wird die Delinat-Aronia erscheinen – alles sei aber noch nicht verraten…

Es ist wie schon beim Etikett des Canta Rasim dank dem Engagement unserer treuen Kundinnen und Kunden eine bessere Lösung entstanden. Wir sind sehr froh über diese Möglichkeit, unsere Kunden mit einzubeziehen und sind besonders dankbar für Anregungen und Kritik. Ganz herzlichen Dank!

Matthias Metze
Letzte Artikel von Matthias Metze (Alle anzeigen)

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.